Antwort an M.

Richtige Fragen. Antwort nicht erwünscht.
Richtige Fragen. Antwort nicht erwünscht.

Mancher Chemmie verzweifelt ob der Mauer des Schweigens der Macher und Mächtigen, fragt sich, „warum leugnen Politiker, Wissenschaftler, Piloten, Meteorologen, Militärs Chemtrails“. M. postet in einer offenen Facebookgruppe: „Ich krieg nicht mal zuverlässige Info WAS wird gesprüht, WER tut es und WOZU soll es dienen/dient es?“

Nun, liebe Chemmies, liebe M., das sind im Ansatz schon die richtigen Fragen. Sie zeigen aber deutlich das Dilemma eurer Situation. Denn die Antworten sind da draußen und sie liegen auf der Hand. Aber ihr wollt sie nicht hören, wollt (oder könnt) die Informationen nicht lesen, nicht wahrhaben, nicht glauben. „Antwort an M.“ weiterlesen

Chemtrails – Ein Aussteiger berichtet

Mehr als zwanzig Jahre lang war Cpt. D. „Mad Dog“ Martens einer der Akteure der Chemtrail-Industrie. Ein Jahr nach seinem Ausstieg aus dem perfiden Spiel um Manipulation und Meinung spricht er offen über die Hintergründe der größten Show seit der Mondlandung.

An klaren Tagen kann man ihr Treiben beobachten. Flugzeuge ziehen Streifen vor dem blauen Himmel. Manchmal scheinen sie in Formation zu fliegen, zu anderen Zeiten in wilden Überkreuzmustern. Mal fliegen sie tief, mal hoch.

„Nun, wenn sie sich die wahre Natur dieser Chemtrails ansehen, erkennen sie schnell, warum das so ist“, „Chemtrails – Ein Aussteiger berichtet“ weiterlesen