Fragmente

Vom Großen und Ganzen sehen wir nur Fragmente. Manche lohnen einen genaueren Blick.

Holger WüsteHolger Schubert, geboren 1967, stammt aus dem Saarland. Schon seit Kindergartentagen erfindet er (nicht immer zur Freude seiner Eltern) Geschichten.

Dem als Jugendlicher gefassten Berufswunsch – Astronaut oder Schriftsteller – folgt nach einem fruchtlosen und letztlich abgebrochenen Studium des Wirtschaftsingenieurwesens beinahe konsequent eine 20-jährige Karriere als Verkehrspilot. Nun, im Vorruhestand, widmet er sich der Familie und seiner alten Schreibleidenschaft.

Hier bei stonedkoala.de kümmert er sich um die Website und den Technikkram. Nebenbei füllt er den Blog mit seinen Lieblingsthemen:  Fliegerei unter dem Aspekt der Flugsicherheit, und das Leben an sich. Einige Beispiele seiner Schriftstellerischen Tätigkeit finden sich hier.

Kommentar verfassen